Angebot Verkaufstiere

Galliker's Angelo

05.04.2021
Galliker's Angelo hat einen sehr guten Karakter. Seine Mutter Amora konnte an der Swissopen in Brunegg den 1.Rang in der Kategorie Absetzer erreichen. Sein Vater Oclock TD überzeugt mit hervorragenden Nachkommen.

Galliker's Kamillo Pp*

01.04.2021
Galliker's Kamillo ist ein hornloser Sohn von Epatant, eine Rarität. Die Söhne von Epatant vererben eine gute Fettabdeckung, Fleischigkeit und Leichtkalbigkeit. Ein idealer Stier für die Natura Veal und Natura Beef produktion. Kamillo ist jetzt 132cm gross und 610kg schwer.

Galliker's Oggy Pp*

14.03.2021
Galliker's Oggy ist ein heterozygot hornloser Stier. Er ist aktuell 133cm gross und wiegt 640kg. Seine Abstammung verspricht gute Leistungen. Die Fleischigkeit wird er laut seinen Zuchtwerten weiter vererben.